Offizielle Radwegeinweihung Spechbach – Eschelbronn
Am Samstag, 23.06.2012 fand bei strahlendem Sonnenschein die offizielle Einweihung des Radweges, der nun die beiden Gemeinden Spechbach und Eschelbronn verkehrssicher verbindet, auf dem Parkplatz des TC Spechbach statt. Herr Landrat Stefan Dallinger, als auch die beiden Bürgermeister Guntram Zimmermann / Spechbach und Florian Baldauf / Eschelbronn hoben in ihren Reden die Wichtigkeit dieses Projekts […]
Offizielle Radwegeinweihung Spechbach – Eschelbronn Beitrag lesen »




