Saisoneröffnung am 1. Mai 2012
Endlich ist es soweit. Die Winterpause ist vorbei und am 1. Mai werden wieder unsere Tennisplätze eröffnet. Wir laden hierzu alle Mitglieder ein, einen schönen Tennistag mit uns zu verbringen und die ersten Bälle im Freien zu schlagen. Auch Freunde des Vereins oder am Tennissport Interessierte können gerne bei uns vorbeischauen und, bei passendem […]
Saisoneröffnung am 1. Mai 2012 Beitrag lesen »





