4. Winterboule im Tennisclub!
Auf den ersten Blick hat das diesjährige Winterboule seinen Namen fast nicht verdient, denn es war ein schöner sonniger Samstag mit Plusgraden. Allerdings war der Wind doch recht kühl, so dass die 2 Feuerstellen in den Spielpausen doch gerne zum Aufwärmen genutzt wurden. 11 hartgesottene Mannschaften haben sich eingefunden, um sich miteinander zu messen und […]
4. Winterboule im Tennisclub! Beitrag lesen »




