31. Oktober 2015: Saisonabschlussfeier im Tennisclub
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es gilt nun wieder, die vergangene Freiluftsaison mit einer Abschlussfeier zu verabschieden. Die Saisonabschlussfeier findet am Samstag, den 31.10.2015 ab 19.30 Uhr im TC-Clubhaus statt. Zu Beginn wird der 1. Vorstand in seiner Begrüßung kurz das Tennisjahr 2015 Revue passieren lassen und anschließend das Buffet eröffnen, das sich folgendermaßen zusammensetzt: […]
31. Oktober 2015: Saisonabschlussfeier im Tennisclub Beitrag lesen »




