Großer Andrang bei der Saisoneröffnung des TC
Am 1. Mai fand bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen die Eröffnung der Freiluftsaison auf unserer frisch instandgesetzten Tennisanlage statt. Die Freude, endlich der Tennishalle zu entfliehen, war groß. So wurde auf einigen Plätzen eifrig gespielt. Wie gewohnt fanden auch dieses Jahr wieder viele Maiwanderer den Weg zu uns. Ihren Hunger stillte unser Küchenteam. Auch […]
Großer Andrang bei der Saisoneröffnung des TC Beitrag lesen »







