Herren 30 starten mit Auftaktniederlage in Sandhausen
Am 17.05. stand für unsere Herren 30-Mannschaft das erste Medenspiel gegen den TC Sandhausen 3 an.
Die Einzelpartien bestritten:
- Punkt 1: Michael Dietz (6:7 7:6 8:10)
- Punkt 2: Robin Jakob (6:1 5:7 10:5)
- Punkt 3: André Kreuzwieser (6:0 1:6 7:10)
- Punkt 4: Sascha Ehmann (6:1 6:1)
- Punkt 5: Holger Beetz (5:7 2:6)
- Punkt 6: Sebastian Huber (2:6 4:6)
Nach einer kleinen Pause wurden die Doppelpartien ausgetragen:
- Doppel 1: Robin Jakob und André Kreuzwieser (5:7 4:6)
- Doppel 2: Sascha Ehmann und Daniel Beetz (4:6 1:6)
- Doppel 3: Holger Beetz und Sebastian Huber (2:6 6:4 8:10)
Gegen den TC Sandhausen 3 musste man sich zwar mit 2:7 geschlagen geben, das Ergebnis fällt jedoch deutlicher aus, als es der tatsächliche Spielverlauf vermuten lässt. Viele Begegnungen wurden erst im Match-Tie-Break entschieden und standen somit lange auf Messers Schneide.
Zum Abschluss des Spieltags ließen beide Mannschaften den Tag bei einem gemeinsamen Essen in gemütlicher Runde noch einmal Revue passieren.
Das nächste Medenspiel unserer Herren 30 findet am 14.06.2026 auswärts gegen die Spielgemeinschaft TSG TV 1892 Friedrichsfeld/Friedrichsfelder SC 1 statt. Spielbeginn ist um 09:30 Uhr.
